Sind das eindeutige Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sie ist nur nett/freundlich, weil... 60%
Sie macht die Andeutungen, weil... 20%
Anderes, weil... 20%

8 Antworten

Anderes, weil...

Ist doch schön, wenn man nen guten Appetit von Herzen wünscht.

So mancher stopft sein Essen völlig unbewusst in sich hinein.

Musst du aber selber herausfinden, ob sie schon wahrhaft liebt. Oder sie die Herzen nur als unbewusst, erlerntes Muster benutzt, um sich gut darzustellen. Das kann man zuerst noch nicht erkennen. Musst du beim Kennenlernen Wahrheit dahinter suchen.

Sie macht die Andeutungen, weil...

Guten Morgen,

dieses Mädchen möchte mit Dir anbandeln. Setze mal die passende Brille auf, um das richtig zu verstehen.

Falls Du keinerlei Ambitionen hast, solltest Du das frühzeitig klarstellen.

Sie ist nur nett/freundlich, weil...

Nur davon allein kann man das nicht sagen. Das kann etwas heißen, muss aber nicht unbedingt. Viele schreiben aber vielleicht auch nur so, weil sie einen freundschaftlich mögen.

Sie macht die Andeutungen, weil...

Ich kenn mich mit so Emojies nun wirklich nicht aus. Mein Eindruck - auch die Symbolik von Herzen und zugeworfenen Küsschen - ist aber, ganz eindeutig, dass sie in Dich verknallt ist. Sicherlich traut sie sich nicht, das deutlicher rüber zu bringen…sie weiß ja auch nicht, wie Du zur ihr stehst…da macht sie halt so Andeutungen.

Ich würde da direkt anfragen:

„Du schickst mir Herzchen und Küsse. Das freut mich sehr. Ich wünschte mir, dass das nicht einfach so zum Spaß wäre. „

…also mit ner klaren Message, wie das bei Dir ankommt…

Sie ist nur nett/freundlich, weil...

Vielleicht ist das einfach ihre Art mit Leuten zu schreiben mit denen sie sich gut versteht.