Ist es komisch mit 15 Jahren Business Class zu fliegen?

6 Antworten

Nein, warum sollte das komisch sein. Aber auf Kurzstrecke ist Business Class nicht wirklich sehr aufregend. Die Sitze sind die gleichen wie hinten, nur der mittelplatz bleibt frei. Und es gibt eben was zu essen, was aber bei nem zwei Stunden Flug auch nicht unbedingt so entscheidend ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Mein Gott, nimm das Angebot an, genieße den Flug und gut ist.

Alle die anders denken sind neidisch, würden auch gerne und machen sich über Sachen den Kopf, die ihnen egal sein sollten.

Viel Spaß beim Flug.

Meine Eltern sind mit meinem Bruder und ich als wir Kleinkinder waren auch Businness Class geflogen. Da sitzen auch nicht nur Krawattenträger und Multimillionäre rum.

Gönn dir doch :)
Das nicht komisch und wenn dann sind "komische" Blicke vermutlich höchstens von Neid geprägt

Überhaupt nicht komisch, da wird keiner schauen und falls doch, ist das nicht dein Problem.