Turkish airlines oder Lufthansa business class?
Hallo in 2 Monaten fliege ich nach istanbul und wir sind einbisschen ratlos. Ich habe mich einbisschen nach Flügen umgrschaut, dabei kostet turkish airlines economy 1000€ und Lufthansa business class 1200€. Was würdet ihr nehmen? Ich tendiere eher zu turkish airlines, denn dort hast du nen Fernseher einen sehr ähnlichen service wie in der lh business class und die sitze sind komfortabler. Der einzige Vorteil der lh business class ist ein freier Mittelsitz und mehr Gepäck und nicht zu vergessen Lounge Zugang.
2 Antworten
wenn es nicht gerade zu Weihnachten ist, ist 1000.-- zu teuer. LH fliegt halt mit B737 oder A 320, da gibt´s keine Business class Sitze, sondern die ganz normalen
Also würdest du eher mit TK oder LH fliegen wenn du entscheiden müsstest
Ja das weiß ich schon, wir sind übrigens zu zweit ,aber meiner Ansicht nach ist 1000€ schon teuer. Die Situation ist altetnativlos, denn ich will mal unbedingt den neuen modernen Istanbul airport sehen. Da kann man nur mit LH oder TK hinfliegen.
Ich persönlich würde Lufthansa nehmen, weil die Crew deutschsprachig ist, Lounge Zugang und weil mir die letzten Flüge mit Lufthansa sehr gefallen haben. Zudem ich liebe dieses Lufthansa Wasser, wirklich es gibt kein besseres Wasser.