Welches Essen gibt es in der Business Class (Lufthansa)?

2 Antworten

Von Frankfurt nach Barcelona lohnt sich keine Business Class, Bei so einem Flug bekommt man das Essen dann auf einem Teller. Ist aber nichts besonders.
Das lohnt sich nur auf Interkontinentalflügen.

hoffmannVF
Beitragsersteller

Dann ist es aber wahrscheinlich auch deutlich teurer.

hoffmannVF
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Aber man darf sich alles von der normalen Karte aussuchen und muss nichts draufzahlen oder? Und welches Standartessen gibt es denn in der Business Class auf den Teller?

alterzapp  25.09.2024, 16:56
@hoffmannVF

Das kommt doch auf die Fluggesellschaft an und ob du morgens oder mittags fliegen willst. Morgens gibt es nur Frühstück. Google bei deiner Fluggesellschaft.

Das Essen variiert je nach Tageszeit. Du bekommst beim Start eine Menu Karte und suchst dir da was aus.
mal als kleine Referenz, hier ein Essen von London nach Frankfurt (das war allerdings mit BA, nicht Lufthansa).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
 - (Lufthansa, Business Class)