Frau hat nach treffen + intensiven Küssen kein Interesse?

4 Antworten

Vielleicht war das ganze für sie komisch...traute sich auch nicht nein zu sagen als du sie so oft geküsst hast

Cuerex  03.04.2018, 03:28

ja es besteht eine leichte chance das er sie verschreckt hat, aber da beide gleich alt sind und sie nicht die eier hätte überhaupt nein zu sagen.... ich weiß ja niiiiicht...

gronkhih
Beitragsersteller

Als ich nachfragte, sagte sie ich würde sie beim Küssen an ihrem Ex erinnern, ob das wirklich stimmt und sie deshalb nichts mehr will?

Cuerex  03.04.2018, 03:29
@gronkhih

das ist ein guter hinweis. vielleicht ist die noch nicht bereit für was neues. dafür kanst du jedenfalls nichts. die küsse gehen nämlich in richtung liebe/beziehung

ich vermute mal sie sucht etwas erfahreneres als dich, und hat kein interesse mehr dich weiter kennen zu lernen. vielleicht warst du ihr auch einfach nicht genug abenteuer.

gronkhih
Beitragsersteller

Kannst du mir Abenteuee bitte definieren

Cuerex  03.04.2018, 03:25
@gronkhih

sie hatte dich neben nen anderen typen kennengelernt der mädels mitn lamborghini abholt zum beispiel und ihm jetzt den vortritt überlassen (parade beispiel)

Meist merkt man wirklich beim Kuss ob man zueinander passt. Ich hatte zb mal einen bei dem sich der Kuss einfach furchtbar anfühlte und mit dem wurde dann auch nichts.

Oder dein Zungenkuss war schlecht. Mein Freund zb hatte zuvor auch nie einen (ok, ich auch nicht) und lernte dann erst mit mir zusammen wie es richtig geht. Vermutlich merkte sie deine fehlende Erfahrung darin und ihr Interesse verschwand.

Vielleicht harmoniert ihr beiden beim küssen nicht. Sie weiß sehr wahrscheinlich was sie will.

SkiaRia  03.04.2018, 03:45

Es ist doch besser, sie sagt dir gleich woran du bei ihr bist, als dass sie dir nur was vor macht.

gronkhih
Beitragsersteller

Ich verstehe die ganze Logik bei der ganzen Sache nicht. Erst will sie, wird aggressiver, am Ende doch kein Interesse?!