Beste Freundinnen auf den Mund küssen - schlimm?

19 Antworten

Hey ich bin 12 Jahre alt und mache das mit etwa 5 Mädchen. Ich finde das normal und wir machen es auch ab und zu das ist nicht schlimm egal was die anderen sagen.

Hallo Pffiferling, dass sich Freundinnen auf den Mund küssen, bekommt man relativ häufig zu Gesicht. Ich persönlich finde es nicht schlimm, und wenn ihr nicht wollt müsst ihr ja auch nicht aufhören. Gerüchte können überall entstehen, wenn du nur sagst, du findest dies und das lustig, kommt irgendwo raus, du findest dies und das hässlich. LG JackieStar

Wenn´s kein Zungenkuss wird isses nicht schlimm.

Ich mach das zwar nicht zum Abschied immer,aber ich hab meine Freundin auch mal auf den Mund geküsst! Das ist nicht schlimm,und euch kann doch egal sein was andere darüber denken!!!

Ich hab das früher auch mal gemacht, mein Lehrer meinte gleich, wir wären zusammen, war sehr witzig :D Aber insgesamt sollte es dir doch wurschd sein, was andere davon halten...