Wo hin mit Plüschtieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Behalten 53%
Verschenken 33%
Weg tun 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalten

Hallo, SuperAss1.

Da ich das selbst hinter mich gebracht habe, kann ich dir nur raten: behalte deine Kuscheltiere, solange sie dir am Herzen liegen.

Wenn du sie frühzeitig her gibst, würdest du ihnen nachtrauern.

Solltest du wirklich den Platz brauchen, dann pack Einige davon in eine Kiste, und verstaue sie im Keller oder Dachboden. Dann hast du das Gefühl, sie sind ja immer noch da, und du kannst sie greifen, wenn Du möchtest.

Später kannst du die schönsten Kuscheltiere an deine Kinder weitergeben, und den Rest verschenkst du in einen Kindergarten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  21.01.2022, 19:01

Hallo, SuperAss1. Vielen Dank für den Stern⭐. Jetzt dauert es nicht mehr so lange, ich melde mich spätestens am Sonntag. Liebe Grüße, Renate.

Behalten

Ich schätze mal, dass das noch dein Kinderzimmer ist.

Behalte sie einfach. Wenn du ausziehst und es für deine Eltern in Ordnung ist, kannst du dein Kinderzimmer einfach so lassen wie es ist.

Meiner Mutter ihr Kinderzimmer sieht heute noch fast so aus wie in den 80ern. Als ich als Kind immer zu Besuch bei meiner Oma war, stand sogar noch der alte Plattenspieler aus den 80ern in meiner Mutter ihrem ehemaligen Kinderzimmer. Sogar Nagellack und Schminke lag nach über 40 Jahren noch in den Schubladen.

Wenn du mal ausziehst, kannst du die Kuscheltiere auch mitnehmen und dann am Dachboden oder Keller einstauen.

Behalten

Auf jeden Fall behalten, du wirst dich irgendwann so unglaublich freuen, wenn du deine „Freunde“ wider siehst.
Ich kann dir versichern: Diese Wiedersehensfreude lässt dein Herz warm werden 😊. Einfach himmlisch - lass dir das nicht entgehen.

Verschenken

Behalte eins und verschenke den Rest über Kleinanzeigen an andere Kinder. Und von den Verschenkten mach Fotos.

Behalte sie doch. Gib ihnen einen guten Ehrenplatz. Vielleicht hast du mal doch wieder Bedarf mit ihnen zu kuscheln