Haus der Plüschtiere, ist das als Erwachsene schlimm, wenn man soviele Plüschtiere hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist doch nicht schlimm, solange Ordnung herrscht 77%
Ist schlimm 23%

11 Antworten

Ist doch nicht schlimm, solange Ordnung herrscht

na ja, etwas komisch ist es schon. Prinz Andrew bekam regelmäßig Tobsuchtsanfälle, wenn einer seiner vielen Teddis auf den Auslandsreisen vergessen wurde. Und auch, wenn die Dienerschaft die Teddis falsch auf dem Bett arangierten.

Na ja, ob er das immer noch so macht, weiß ich nicht. Er muss ja jetzt ganz kleine Brötchen backen. Zudem kann ihm die Ghislaine Maxwell keine Ersatzteddis mehr besorgen.

Ist doch nicht schlimm, solange Ordnung herrscht

Ich finde, jeder Mensch darf seinen Spleen haben. Das macht sie besonders.

Und solange es niemanden schadet, ist doch gut.

Ist doch nicht schlimm, solange Ordnung herrscht

Ich habe auch noch etliche Plüschtiere. Viele davon hat meine Mutter selber gehäkelt, daher werden die auch nicht weggegeben.

Ist doch nicht schlimm, solange Ordnung herrscht

Die einen haben überall VAsen stehen, andere Autos. Oder oder oder. Bei dir sinds halt die Plüschtiere. Solange die Bude, wie du schon sagst, ordentlich ist, ist das doch ok.

Ich habe übrigens auf viele Plüschtiere. Zwar alles gleiche ARt, aber auf so 30 komme ich auch. Und da sind zum Teil riesenexemplare dabei.

Ist doch nicht schlimm, solange Ordnung herrscht

Das du dich nicht von ihnen Trennen kannst, könnte schon für eine Art "Messi-Verhalten" sprechen, möchte da aber auch keine Ferndiagnose stellen.

Ich persönlich sehe es nicht problematisch, solange deine Wohnung noch richtig Bewohnbar / nutzbar ist. Viele Leute sammeln verschiedene Dinge, machen Münzen, manche irgendwelche Dosen oder sowas und du eben Plüschtiere, daran sollte erst mal nichts schlimm sein.