Stofftiere als Erwachsene?
Hallo, ich weiß, das ist irgendwie eine dumme Frage, aber mich interessiert einfach mal, was ihr so denkt :D
Ich bin 18 und kaufe immer noch gerne Stofftiere, natürlich spiele ich damit nicht mehr oder so, aber ich finde die einfach schön sich aufs Bett oder sonst wo hinzusetzen haha ich hab jetzt auch keine ganze Horde so das überall die Plüschtiere sind, sondern halt noch so ein paar aus der Kindheit und ein paar die ich einfach cool fand die z. B. Merch sind oder sonst was :)
ist das komisch oder machen das sogar noch mehrere Leute in dem Alter? Manchmal fühle ich mich nämlich ein bisschen bescheuert 😂
4 Antworten
Viele, wenn nicht sogar sehr viele haben über 18 noch Kuscheltiere. Ich finde das gar nicht kindisch oder komisch.
... alle Menschen sollte Stofftiere haben, die Welt wäre eine andere, viel besser und entspannter.
Das sind meine ( also...Ein paar von denen...da fehlen noch 3 Faultiere )

Das stimmt...Aber nur die 3 Dinger Faultiere....die zwei Finger Faultiere sehen...naja... aus....
Jup^^ der ist sogar älter als ich. Der ist jetzt 19 Jahre alt. Habe den zu meiner Geburt bekommen 😂 Der war mal weiß mit richtigem Fell...
Nein das ist nicht bescheuert und auch keine dumme Frage .
Du magst Stofftiere ? Super 👍
Andere Leute kaufen sich (Porzellan) Puppen oder eine Tsch Eisenbahn und andere haben tausende von Ü - Eier Figuren .
Ich habe ganz viele super weiche Kuschelkissen im Bett und meinen ersten und einzigen Teddy habe ich auch noch am Kopfende vom Bett sitzen .
Oh, Faultiere...die sind so niedlich... 😁