Meinung zu Erwachsenen die Plüschtiere besitzen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab selber ganz viele. Jedes bedeutet etwas für mich. Jedes hat seine Erinnerung und was schönes für mich. Und ist einzigartig. Ich mag plüschtiere. Und hole mir auch weiter welche wenn ich will. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber Psychische Krankheiten.Viel erlebt u. Erfahrungen

Das ist vollkommen in Ordnung ich bin 29 und ich sammle Kuscheltiere und Puppen

Nicht schlimm. Ich bin 25 und kuschel und schlafe auch mit meinem Plüschtier. Und? Ist doch nichts dabei. Manche alte Menschen machen das auch noch bis ins hohe Alter. Manche sammeln Plüschtiere. Für manche sind sie sowas wie ein Familienmitglied. Plüschtiere können manche alte Menschen auch sehr gut aufmuntern, wenn sie kaum mehr jemanden haben. Wenn Familienmitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte verstorben sind oder aus anderen Gründen kaum bei jener Person sein können, dann bleiben dieser einen Person nur noch die Plüschtiere, die sie aufmuntern.

Absolut süß und gar nicht komisch😊 ich hatte/hätte einen Teddy halb so groß wie ich und ich habe/werde jede Nacht mit ihm geschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut. Ich habe auch einige Plüschtiere.