Ist es jetzt schon fix, dass Kamala Harris neue Präsidentschaftskandidatin wird?

4 Antworten

Biden könnte das nur durchsetzen, wenn er zurückträte. Dann wäre Harris Präsidentin und könnte mit dem Amtsbonus in den Wahlkampf. Aber den Gefallen tut er ihr nicht und bleibt bis Januar.

Verofant
Beitragsersteller

Ah. OK. Interessanter Aspekt.

Nein. Nix ist verkündet.

————-

Änderung: hab’s gerade in den Staatsmedien gesehen: Harris versucht ihr Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Mit Sicherheit nicht. Die hätte noch weniger Chancen als Biden

Verofant
Beitragsersteller

Aber wer könnte es sonst werden? Biden ist ja offensichtlich ausgestiegen aus dem Rennen.