Ist es in Ordnung, Oberkörperfrei rumzulaufen?

Ja, ist völlig Ok 38%
Mir egal 38%
Nein, geht überhaupt nicht 23%

26 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist völlig Ok

Klar ist es erlaubt ohne Shirt rumzulaufen.

Wenn der Body ok ist, dann ist es auch völlig in Ordnung.

Ist auch gesund, wenn man etwas Sonne auf die Haut bekommt, wegen Vitamin D Produktion, natürlich nur solange man kein Sonnenbrand bekommt.

Ich geh immer ohne Shirt joggen, wenn es nicht zu kalt ist und Thaiboxen und MMA ist sowieso mit nacktem Oberkörper.

Nein, geht überhaupt nicht

Nein ist es nicht. Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und Frauen dürfen das ja auch nicht. Man kann sich ja wohl zusammenreißen und wenigstens aus hygienischen Gründen ein Shirt tragen, ich geh teilweise selbst bei richtiger Hitze oft noch mit Jacke raus und will auch außerdem kein halbes FKK in der Stadt haben

Uwe2208  08.09.2024, 22:39

Bei Hitze mit Jacke raus gehen, sowas hab ich auch noch nie gehört 🙈! Aber jeder wie er meint!

Mir egal

Um ehrlich zu sein kann man machen was man will solange man keine anderen Personen damit stört, wenn man jetzt Oberkörper frei durch die Stadt läuft ist es ehr unangemessen, aber zum Beispiel in einem Park sich Oberkörper frei Sonnen finde ich jetzt nicht verwerflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können sie in ihrem eigenen Garten gern machen.

In der Öffentlichkeit und insbesondere in den Innenstädten finde ich das unangemessen.

Ja, ist völlig Ok

Das finde ich richtig gut, mache es selbst, war dieses Jahr z.B. schon so in Bus, Bahn und Lidl unterwegs.

Gibt natürlich auch Gelegenheiten, wo man sich gerne "gut" dafür anzieht, aber im Alltag geht's öfter "ohne" als man denkt, man(n) muss sich nur trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung