Oberkörperfrei unter anderen Jungen?

Als Ergänzung kann man hinzufügen, wie ihr es seht, wenn man sich als Junge mit anderen Jungs trifft (2-3) sich oberkörperfrei zu zeigen. Danke!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich nicht schlimm geht klar . Beim schwimmen ist es zb so . Oder wenn es im Sommer sehr warm ist warum nicht . Aber nur Oberkörper frei , mehr nicht

mir hatte es damals nichts aus gemacht wenn ich im Schwimmbad war mit freien Oberkörper zu sein, auch beim Sport wenn wir uns umgezogen hatten habe ich mich damals nicht geschämt. Heute sieht das etwas anders aus, ich gehe auch in Sauna und Fkk Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberkörperfrei ist vollkommen normal...Ich bin nicht der Typ, der sowas sagt wie "nackt sein ist der normalste Zustand" oder sowas, aber man ist ja auch z.B. im Schwimmbad oberkörperfrei, in Umkleiden usw. usw.

Da ist doch nix dabei. Wir trainieren Thaiboxen und MMA ohne Shirt. Und ich geh im Sommer ohne Shirt Joggen, damit die Haut Sonne kriegt. Naja, und flexen natürlich auch.

finde da ist nix dabei ich spiel fussball da is das normal beim umziehen und duschen kommt halt drauf an in welcher situation du das meinst