Ist es illigal rechte/nazi Musik zu besitzen?

2 Antworten

Laut fragwürdigen Gesetzen mag es Illegal sein, aber wen kümmert das schon ?

Nur weil etwas auf dem Index steht heißt es nicht das man es nicht besitzen darf ! Es entscheidet jeder selbst was er hört und besitzt, da kann einem niemand dazwischen reden und über einen hin weg bestimmen, es geht einfach keinen was an. Was ich hier nicht krieg bestell ich mir aus dem Ausland oder lass es mir mitbringen wenn Freunde unterwegs sind, da kriegt man Musik, Shirts und Games ohne Probleme. Da wird nicht so ein Drama daraus gemacht wie in DE, das die im Drama machen groß sind sah man bestens die letzten 3 Jahre, die stellten sich damit erneut ein Armutszeugnis aus... Apps brauch auch niemand für Musik, das geht anders und einfacher, und das ist auch gut so :-)

Illegal ist es nur bei Werken, die auf dem Index stehen. Aber es ist in jedem Fall krank und peinlich.

WerSchlucktAuf1
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu.