Gibt es Nazi Bands wenn ja welche?
Hallo gibt es echte Nazi Bands die offen sagen das sie Nazis sind und nicht wie Rammstein, Freiwild oder Böhse Onkelz halt Nazis sind aber es nicht offen sagen sondern man es einfach für sich wissen tut?
Kennt ihr eine solche Band wenn es sie gibt?
10 Antworten
Ja, gibt es haufenweise. Wobei die genannten Bands eher keine Nazis sind.
Ich möchte mal so ein Lied aus Interesse hören wo kann ich das tun?
Keine dieser 3 Bands sind Nazis
Rammstein sogar eher im Linken Spektrum anzusiedeln.
Sleipnier,Stahlgewitter,Lunikoff Verschwörungs.
Wo kann ich mir mal ein Lied der Bands anhören? Nur aus Interesse
Hier hast du eine Liste.
Hrm.. das ist jetzt nur geraten, aber ich würds entweder auf der Seite der jeweiligen Band oder YouTube versuchen.
und nicht wie Rammstein, Freiwild oder Böhse Onkelz halt Nazis sind aber es nicht offen sagen
Keine der drei Bands sind Nationalsozialisten. Du scheinst nicht zu wissen, was das ist. Aber natürlich gibt es offen rechtsextreme Bands. In Verfassungsschutzberichten gibt es da regelmäßig Listen.
Naja... in einem Lied sagen sie z.B "Heil Heinrich Himmler" das ist schon Nazi
Ja, es kommt so im Liedtext vor. Wenn ein Geschichtsprofessor Goebbels Sportpalastrede zitiert, sagst du ja auch nicht, dass er Nazi ist, oder?
Das Lied "Hitler" ist nicht von Rammstein. Es ist einfach irgendein Müll den irgendjemand produziert hat mit der Melodie von Sonne. Wäre das von Rammstein würden sie nicht ihre eigene Melodie noch mal benutzen sondern eine neue Musik dafür schreiben. Außerdem finde ich nirgends irgendeinen beweis das das von denen ist.
Ach Gottchen, man hört so viel, wenn der Tag lang ist. Und oftmals nur das was man eben hören will. Bleibt auch immer noch die Frage offen, von wem man es denn hört. :D
Die Band ist nicht rechts und jetzt hör auf unbewiesene Scheiße zu labern
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article215777949/Rammstein-Ist-die-Band-rechts.html
Haha, ja, wahrscheinlich. xD Bisher ist deine Argumentation sehr lückenhaft.
Aha, und wie geht der Text dann weiter? Wie wird das eingeordnet? Manchmal muss man zu Ende hören, und das anwenden, was man im Deutschunterricht über Interpretation gelernt hat.
Sag mal welche den bitte