Ist es illegal jemanden bei den Zeugen Jehovas anzumelden?

2 Antworten

Bro... Also wir haben ja auch viel scheisse gebaut, aber sowas ist eindeutig ein Grund zur Freundschaftskündigung wenn nicht sogar für Zivilrechtliche Schritte.

Woher ich das weiß:Recherche

swish28
Beitragsersteller

Ich sehe nicht warum das so ein großes Problem ist. Das wurde bei mir schon ein paar mal gemacht und das hab ich bei anderen schon öfters gemacht und bisher hats bis auf ein bisschen nerven nichts weiter getan.

Strafbar wohl nicht

"Dokumentenfälschung" und "Identitätsdiebstahl" gibt es nicht. Diese begriffe sind frei erfunden, in keinem gesetz stehen diese begriffe.

Allerdings könnte es zivilrechtliche konsequenzen haben. Sie könnten z.B. schadensersatzforderungen stellen. Oder auch nur eine Unterlassungsklage