Ist es heute etwas besonderes in Deutschland?

8 Antworten

Zumindest bei deutschstämmigen ja. Das gab es zuletzt wohl in den 60ern...Ich kenne aber sogar eine Lehrerin, die hat 10 Kinder (und inzwischen -zig Enkel und Urenkel!)

Ja.

Es ist jedenfalls weit über dem Durchschnitt. Sogar "die Waltons" haben weniger.

Menydous900
Beitragsersteller

du meinst Wollnys

noblehostel  09.10.2024, 14:25
@Menydous900

Die "Waltons" waren eine TV-Großfamilie mit 7 Kindern, die in den 1970er Jahren sehr populär waren.

Es ist selten. Ob es besonders ist, ist ein anderes Thema. Je nach Umständen ist es auch einfach nur besonders dumm.

Aber beim siebten übernimmt der Bundespräsident ne ehrenpatenschaft^^

Grautvornix  09.10.2024, 12:54

Na hoffentlich wird der Höcke nicht eines Tages Bundespräsident.

Wer will denn so einen Patenonkel?

palusa  09.10.2024, 13:06
@Grautvornix

Man muss es beantragen, das passiert nicht automatisch.

Aber ne Mehrheit der afd auf Bundesebene erwarte ich nicht. Wobei höcke vermutlich eher Kanzler werden würde.

Grautvornix  09.10.2024, 13:08
@palusa

Wusste ich nicht, dachte das geht automatisch.

Ich erwarte das auch nicht.

Ja, mit Sicherheit. Die haben uns bei 4 Kindern schon immer doof angesehen.

Frage mal die Oberpfälzer.

Natürlich sind dann Kinder eine Katastrophe.

magnetism24340  09.10.2024, 12:47

^^ Ja, da kann ich ein Lied von singen. Vier Kinder galt lange als Asozial. Habe auch drei Geschwister.

Das ist ziemlich außergewöhnlich, ja. Kenne genau eine Familie, bei denen das der Fall ist.