Ist es gut, Tierprodukte zu konsumieren?

*dass die gläubigen Menschen damals Interesse hatten ihre Tiere gut/ordentlich zu behalten, da Gott die Tiere erschaffen hat und sagte, der Mensch soll über die Tiere herrschen. Gott hat ja auch über die Menschen geherrscht, sie aber gut behandelt wenn sie nicht sündigen.

3 Antworten

Es wird viel gelogen. Du musst gut aufpassen.

Wir haben hochverrat begangen. Wir haben unseren Vertrag gegenüber des Hundes beispielsweise gebrochen.

Wir sind reine Konsumenten. Wir geben nichts zurück. Wir spucken unseren erzeugern quasi mitten ins Gesicht.

Wir werden uns mit diesem verhalten selbst dezimieren. Das ist ein von Mutter Natur Eingespeichertetes Schutz programm das in jeder Art von Leben des Universums enthalten ist.

Es schützt uns vor uns selbst.

Es gibt keine guten Tierprodukte mehr. Das ist ne Illusion. Jeder noch so penible Bio-Bauer muss seine Kühe mehrmals künstlich schwängern, damit sie ja Milch geben. Kühe können ja nicht rund um die Uhr poppen damit die Euter Milch geben.

Und daraus entsteht dann eben Käse oder MilchSchokolade. Damals vor hunderten von Jahren gab es die künstliche Befruchtung nicht, da musste man eben auf den Kuhsex warten. Da ist heutzutage nirgendwo ,,gute" Behandlung mehr. Alles erzwungen.

Ich rate Ihnen, sich mit der Frage zu befassen, was „Kaschrut“ und „Schechita“ im Judentum sind – dann erhalten Sie die Antwort auf Ihre Frage. Das Schlachttier muss gesund sein und pflanzliche Nahrung zu sich nehmen. Der Schlag mit dem Messer muss blitzschnell sein und die Klinge muss scharf sein.