Ist es gut eine ganze Zitrone zu essen?

6 Antworten

Gerade als Mann sollte man nicht mehr als eine Zitrone pro Woche zu sich nehmen, da es sich negativ auf die Spermienbildung auswirkt.

Der überhöhte Säuregehalt führt dauerhaft auch zu einer Unterproduktivität der Hoden.

Es ist sicher nicht ungesund. Ich würde es sogar als gesund einschätzen, da eine Zitrone sehr viel Vitamin C enthält.

mellchen78  15.03.2011, 20:17

Genau und was dein Körper an Vitaminen nicht mehr braucht scheidet er sowieso aus. Also "Sauer macht lustig"

wenns dir schmeckt mahlzeit Und in welchen Abständen Du sollst? Ich würde sagen in welchen Abständen schaffst Du es :D

solange du kannst! ich liebe es auch zitronen zu essen! =)

DarkKev12
Beitragsersteller

Wilkommen im CLUB XD