Welches Essen schmeckt am besten wenn man Wunderbeeren genommen hat?

2 Antworten

Leider bin ich wohl etwas zu spät dran, aber vielleicht ist die Frage ja auch noch für andere interessant.

Ich hatte letztens eine Flavor Tripping Party mit Freunden und kann dir auf jeden Fall folgende Lebensmittel empfehlen, bei denen wir den stärksten Effekt geschmeckt haben:

  • Erdbeeren, Zitronen, Limetten, Blutorangen, Grapefruits, Ananas
  • Essig, Guinness Bier, Martini
  • Vollkornbrot, Camembert, Sauerkraut

Beatrixxxx  13.04.2018, 08:46

Danke für die Liste! Werde ich am Wochenende gleich mal mit meinen neuen Wunderbeeren ausprobieren :)