Rote Punkte auf der Zitrone?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Zitrone wurde vor kurzer Zeit von Außerirdischen entführt und per Rotfeld modifiziert, so daß der Esser dieser Frucht... nein Spass ... aber ich hab sowas auch noch gar nicht gesehen... stell doch mal ein Foto ein ..

lg Hanns

Die Zitrone ist nicht nur Bio, sondern anscheinend auch multikulturell. Also ist sie genauso wie alle anderen Zitronen auch zu behandeln. Kann ja wohl nicht sein, dass man da einen Unterschied macht.