Wer fühlt mit mir?

3 Antworten

Das ist nicht schädlich. Wenn du ein ganzes Glas trinkst löscht es natürlich mehr den Durst als nur zwei Schlucke und wenn du Wasser nicht magst ist es logisch, dass du es eher schnell herunterkippst, damit du es hinter dir hast.

anonymo2022
Beitragsersteller

Nein ich liebe Wasser aber eben nur wenn ich es herunterkippe ka wieso es mir nicht schmeckt, wenn ich es langsam trinke

Mir kommt vor dass es dann trockener ist lol

Hi, anonymo2022. 😊

Das kann ich gut verstehen, dass du das Glas leer trinkst.

Ich kann mit dir fühlen.......

Das ist auch überhaupt nicht schlimm, denn mit 2 l bist du gut dabei.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

2l sind eher wenig.

abc93  21.08.2024, 17:18

So ein Schmarrn. Das kommt völlig auf Körpergröße/Gewicht und Lebenssituation an. Für einen übergewichtigen 2 Meter Mann bei großer Sommerhitze wäre es wahrscheinlich zu wenig, für mich (Frau 1,56 cm groß) selbst bei sportlicher Anstrengung zu viel.

anonymo2022
Beitragsersteller

nein ist ausreichend

anonymo2022
Beitragsersteller
@158cmJockey

Wo sage ich, dass es viel ist? Ich sage nur, dass es ausreichend ist.

anonymo2022
Beitragsersteller
@158cmJockey

Ob es schädlich ist, dass ich Wasser nur trinke, wenn ich es herunterkippe anstatt es langsam zu trinken

158cmJockey  21.08.2024, 14:47
@anonymo2022

Wenn du es mit mehreren Bar schaffst, ja.

Ist einem bei der Magen geplatzt.

Er hat sich aber einen Schlauch in den Mund gesteckt, wo noch extra Druck drauf war.

Nicht nur der Leitungsdruck.