Zuckerfreie Geschmackzusätze für Wasser?
Hallo liebe Community,
Ich denke schon länger darüber nach, nur noch Wasser zu trinken, habe aber Probleme, dies durchzuziehen. Da es inzwischen einige Möglichkeiten gibt, Wasser auch ohne Zucker (und wenn möglich auch künstliche Süßstoffe wie Stevia) mit Geschmack zu versehen, dachte ich mir, vielleicht, gibt es da draußen auch etwas für mich. Welche Produkte könnt ihr mir da empfehlen? Ich trinke am liebsten den guten Eistee von Edeka, falls das hilft.
4 Antworten
Du kannst auch einfach nenObst reinschneiden. Ne Scheibe Zitrone oder zerquetschte Beeren usw.
Water Drop ist ein Upgrade des Wassers, was du selbst hinzufügen musst.
Ansonsten empfehle ich Lipton Eistee oder Fuze Tea, zuckerfrei. Rauch enthält Aspartam und Volvic Vanadium.
Active 2O hat 3,8 Gramm zucker auf 100 ml. Ist auch ok.
Hallo leomide1
Ich kann dir nur die Getränke von Holy empfehlen ich selber trinke das mit meinen Papa schon fast zwei Monate es gibt viele verschiedene Sorten allerdings hat Holy Süßungsmittel in sich aber nicht viel mein Papa hat dank Holy schon 2 kilo abgenommen, der preis ist fair ich kann es nur weiter empfehlen wirklich super lecker
Guten Tag,
ist es Ihnen bereits einmal in den Sinn gekommen aromatische Kräuter zu zerkleinern und diese Ihrem H2O beizumischen? Durch das Zuführen von thermischer Energie entsteht ein delikates Heißgetränk, welches besonders im angelsächsischen Kulturkreis einen hohen Anklang findet. (Im Volksmund auch "Tee" genannt.)
Hochachtungsvoll,
Rainer von Wink