Zuckerfreie Geschmackzusätze für Wasser?

3 Antworten

Guten Tag,

ist es Ihnen bereits einmal in den Sinn gekommen aromatische Kräuter zu zerkleinern und diese Ihrem H2O beizumischen? Durch das Zuführen von thermischer Energie entsteht ein delikates Heißgetränk, welches besonders im angelsächsischen Kulturkreis einen hohen Anklang findet. (Im Volksmund auch "Tee" genannt.)

Hochachtungsvoll,

Rainer von Wink

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch einfach nenObst reinschneiden. Ne Scheibe Zitrone oder zerquetschte Beeren usw.

Water Drop ist ein Upgrade des Wassers, was du selbst hinzufügen musst.

Ansonsten empfehle ich Lipton Eistee oder Fuze Tea, zuckerfrei. Rauch enthält Aspartam und Volvic Vanadium.

Active 2O hat 3,8 Gramm zucker auf 100 ml. Ist auch ok.