Ist es falsch jeden tag etwas süßes zu essen ....

10 Antworten

falsch ist es nicht solange man es in grenzen hält.

Wenn du Sport treibst ist es "nicht schlimm" wenn Du dir jeden Tag was süßes gönnst. Schließlich baust Du die Kalorien beim Sport ja wieder ab (Soweit sich die Nascherei in Grenzen hält).

Wenn du süßes Obst statt Schokolade ect. zu dir nimmst, dann tutst du deinem Körper noch was gutes!

Kommt drauf an wieviel das süße täglich ist. Ich nasche auch fast jeden Tag und bin normalgewichtig. Vermutlich weil ich mich viel bewege

Es ist nicht falsch.. Man darf pro Tag etwa eine Hand voll .. Und wenn du nebenbei noch Sport treibst.. :D