Kann ich sport machen also joggen gehen wenn ich 37,5 grad fieber habe und husten habe?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Husten und leicht erhöhter Temperatur solltest du nicht joggen. Ruh dich aus und iß heute einfach weniger.

Auf keinen Fall. Gerade wenn du Fieber hast, ist dein Körper schon genügend mit dem Kampf gegen Viren beschäftigt. Anstrengungen schwächen dann nut zusätzlich. Außerdem besteht die Gefahr einer Herzmuskelentzündung.

Also - gönne deinem Körper die Ruhe die er jetzt einfordert und lege erst wieder los, wenn du fit bist.

strong text Ich würde nicht Joggen gehen wenn ich fieber hätte ; Ich im gegenteil :D Ich nehme ab wenn ich Fieber habe :). hehe :) Also , lieber nicht;) ..wenn du ganze zeit fieber hast & Nur schwitz ;) Glaube nimmst du schon paar kilos ab :D also ist bei mir soo :). Gute besseeruuung:))).:) Auf die Idee bin ich noch die draufgekommen, Normalerweise bin ich Ziemlich faul:) Aber seit kurzn fange ich wieder sport zu treiben:) Ich fühle mich so besser :D. lg.^^ &nochmal gute besserung;)

Also Ich stimme den anderen zu... Wenn du alleine den Husten hast dan wäre es nicht so dramatisch, doch bei Fieber dazu wäre ich vorsichtig. Ich würde es unterlassen, weil es ist ja grad die Zeit wo die Schweinegripppe gerne grüßen lässt.