Ist es eine vorsätzliche Körperverletzung?

2 Antworten

Das ist hausgemacht würde ich sagen. Wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Blockbuster0912
Beitragsersteller

Sie sagte zu mir: „Arm.“ Dann ist mir der Arm sofort ausgerutscht. Das war kein gezielter Schlag mit heftige Auftreffen. Sowas wie ein Reflex. Eine harmlose Berührung an den Hals.

Der Spruch heißt: wer etwas gibt muss auch das gleiche nehmen können... z.B. wenn eine Person gerne beleidigt, sollte sie sich auch beleidigen lassen.

Der Mitschüler hat mich chronisch krank geschlagen. Dein Spruch ist Falsch.

moment mal nur um das zu rekapitulieren

die schlägst oder würgst eine frau - bekommst danach paar auf die glocken - und nun heulst du deswegen rum?

Also wenn das kein Trollpost ist.... sollte das aber wirklich so passiert ein geschieht dir recht - ich hätte dir nicht nur den daumen bissel verdreht, der Typ verdient nen Orden und du bräuchtest gleich noch ein paar auf die Nase

Blockbuster0912
Beitragsersteller

Sie sagte zu mir: „Arm.“ Dann ist mir der Arm sofort ausgerutscht. Das war kein gezielter Schlag mit heftige Auftreffen. Sowas wie ein Reflex. Eine harmlose Berührung an den Hals. Würgen ist jemandem die Kehle zudrücken.

Blockbuster0912
Beitragsersteller
@Blockbuster0912

Ich finde das ungerecht. Ich berühre die Frau unbewusst und werde dafür ins Krankenhaus geschlagen.