Ständiges Husten? Klausur

4 Antworten

Am Montag ist Ostern....Geh zum Arzt, wenn du dich durch deinen Husten nicht gut fühlst...

Meker die doch an, dass die die Klappe halten sollen, sie stören dich beim arbeiten.

Jetzt mal ernsthaft, wenn du so Klassenkameraden/innen hast, dann würde ich mir ernsthafte Sorgen machen. Bin seit monaten von Husten geplagt und selbst in Vorabiklausuren jammert niemand rum. Es sei denn, jemand sagt bei jedem mal "Gesundheit", dann nervt das erst ...

Hustensaft nehmen? Silomat bei Reizhusten, wenn es Husten mit Schleim ist, dann musst zum Arzt und Dir da was verschreiben lassen.

Dich entschuldigen und weiterhusten. Du kannst nichts dafür.