Ist es eine gute idee?

1 Antwort

Hallo,

ich kann die aufjeden Fall sagen das die Ausbildung nicht einfach wird/ist.

Ich selber mache gerade eine Nachprüfung weil die schriftlichen sehr unangenhem waren.

Mein Vorschlag wäre, das du und dein Vater sich mal zusammen setzt und euch aussprecht. Ich denke das auch er ein schwierigen Arbeitstag hat und manchmal lässt man es halt zuhause raus.

Falls das alles nichts hilft, würde ich mal mit deiner Mutter sprechen wie es denn aussieht, wenn du dir eine z.B 1 Zimmer Wohnung mietest. Kindergeld ist dann aber auch deins, und Wohngeld kannst du während der ausbildung auch beantragen, das solltest du dann aber schleunigst, weil es auch 2-3 Monate dauert.

Es gibt immer eine Lösung und wer weiß , vllt kannst du ja auch mit deiner Freundin zusamamen ziehen.