Ist es ein Liebesbeweis wenn jemand an dich glaubt und sich um dich sorgt obwohl er dich noch nicht all zu lange kennt?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, Liebesbeweis ist etwas anderes.

Z.B. wenn dieser jemand der sich um dich kümmert, von anderen Menschen umschwärmt ist dennoch sich nur für dich entscheidet.

Das passiert mir gerade im fortgeschrittenen Alter und ich kann sagen das ist definitiv Liebe und Aufrichtigkeit.

Solche Menschen sind Perlen und edel und man kann sich glücklich schätzen.

Wenn Dir das auch passiert, dann freue Dich und behandele sie gut.

https://youtu.be/PsgoyPrQOj4?si=K-whyl6c8i7ecbNr

... ob es Liebe ist weiss ich nicht, Sie sind der Person wichtig, das ist was zählt.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt kein Liebesbeweis meiner Meinung nach

Liebe kommt erst durch besseren Kennenlernen. Vorher kann es aber eine Schwärmerei sein, die zur Liebe heranwächst.