Was trifft eher zu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hängt von Typ Mann ab. Ich kenne ein paar, die sich ständig bei der Frau melden u alles dafür geben um mit ihr zusammen zu kommen. Leider sind die meisten von den Fremdgänger oder machos. Die ganz genau wissen, wie sie eine Frau rumkriegen. Sie halten nicht viel von Stolz u Ehre, da sie eh das eine wollen oder eine Bzhg aber halt oberflächlisch.

Die andere Sorte von Männer wollen mit einer Frau auf Augenhöhe Kommunizieren u wenn halten nicht viel von solchen Spielchen. Haben ihr Stolz u wenn eine Frau sich selten meldet oder nicht zurück schreibt, dann canceln sie den Kontakt u halten sie für unzuverlässig.

Sich rar zu machen ist dann angebracht, wenn das Gegenüber nach eigener Ansicht einmal eine Nachdenkphase benötigt. Ansonsten führt Ignoranz zu Interessensverlust. Wer eine Beziehung auf Augenhöhe will, sollte versuchen, soviel zu geben wie er nimmt. Kontrakariert man diese Regel von Beginn an, sollte man nicht mit GLEICHBERECHTIGUNG rechnen...

Das erstere ist wohl wichtig- für mich, als Introvertierter. Für viele andere ist es eher umgekehrt.

Distanz sorgt dafür das man in vergessenheit gerät zu aufdringlich sein ist aber auch kacke

Woher ich das weiß:Hobby – Mein wissen Beziehe ich aus meist eigener Erfahrung

LouiBobby
Beitragsersteller

Und woher weiß ich dann was die goldenen Mitte ist

Ich bin zwar eine Frau, aber ich hasse es wenn jemand Spielchen mit mir spielt.

Also mit der rar machen Nummer hättest du bei mir kein Glück.