Kennt ihr auch solche Menschen?

5 Antworten

Ja klar, solche Leute gibts. So gut es möglich ist, versuche ich solchen Gespräcen aus dem Weg zu gehen. Wenn nicht anders möglich, lasse ich sie einfach reden (widersprechen verlängert das ganze meist nur, von daher sage ich einfach gar nichts), oder wenn ich gar keinen Nerv dazu habe, sage ich dass ich mit der Person nicht über diesesThema diskutieren möchte und mache was anderes.

Ich versuche meistens nicht mit ihnen zu reden und sie zu ignorieren.

was macht man gegen solche Leute

Kontakt abbrechen.

Ja sowas kenne ich nur zu gut. Dagegen kann man nichts machen einfach labern lassen und fertig du weißt wer du bist also müsste es dich nicht jucken. Außer wenn sie über dich lügen erzählen.