Haken direkt gibt es nicht. Der Preis gilt dann allerdings meist nur auf bestimmten Strecken und zu bestimmten Zeiten. Das sind meist schlecht frequentierte und die Bahn versucht, den Zug voller zu kriegen, um ihn besser auszulassen. Dafür musst Du die unmöglichsten Zeiten in Kauf nehmen und eventuell lange umstiegszeiten.

Das AB ist relevant....Erst wenn du die Reisedaten (strecke udn Datum) eingegeben hast weißt du es. Dass ist übrigens heute bei Bahnreisen zu 99,9% immer so.

Ausnahmen sind einige Ländertickets wie Berlin Brandenburg, die haben Festpreis.

Das findest du heraus, wenn du die Daten deiner Reise eingegeben hast.

Das "AB" vor dem Preis hat wohl was zu bedeuten.

AB 29,90€.

Wahrscheinlich klappt das nur, wenn man Züge zu komischen Zeiten bucht oder es gibt nur ein Minimalkontigent.

Aber grundsätzlich gibt es solche Schnäppchen, ja.