Ist es durchaus normal, als Single überhaupt keine Dates zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist leider definitiv normal. Bin 10 Jahre Single gewesen ohne ein einziges Date zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  04.04.2024, 11:46

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ja

Man nehme die heutige Generation und ihre Einstellung zur reinen Unverbindlichkeit.

Alles ist im Wandel. Auch die Zeiten in denen man andere für die Partnerschaft und für Liebe gesucht hat.

Klar solche gibt es immer noch, aber eben eher die Ausnahme....zumindest online.

Auch da sind die meisten sehr wählerisch...

Also ja....is normal.

Ja

Ja, ist normal. Hängt vom Ausgehverhalten und der Ausstrahlung, sowie vom Charme und Angebot an potentiellen Kandidaten ab.

Ja

Wenn man gerade keine Interesse an Beziehungen hat (was gar nicht so unüblich ist), braucht man auch keine Dates. Es ist also nicht unnormal.

reisenundfilme
Beitragsersteller

Geht um die, die Dates möchten. Daher habe ich geschrieben "obwohl man möchte".

Es könnten auch Dates sein, wo es nur um Sex oder andere unverbindliche Treffen (zum Küssen etc.) geht.