An Singles: Lernt ihr auch niemanden kennen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Selten 50%
Nie 50%
Regelmäßig 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Selten

Schwierig geworden...Online Dating hab ich einfach keine Lust mehr darauf...Am WE sitzt ich meist nur noch zuhause rum...😅

Bleibt nur noch übrig, das ich jemanden in der Arbeit kennenlerne, im Supermarkt oder beim tanken 😅😅😅👍👍

Aber ist mir irgendwie auch relativ egal geworden..🤫

reisenundfilme
Beitragsersteller

Danke dir, die Antwort ist sehr sympathisch. Tatsächlich wäre mir eine Couchpotato lieber als eine aktive Frau. Bei mir ist es so, dass ich sehr gerne reise (aktiv, viel Sightseeing, Städtetrips, Wandern, möglichst wenig bis kein Strandurlaub), aber außerhalb des Urlaubs mag ich es eher ruhig, also Filme, Kino usw. Auch da gibt es Ausnahmen, aber ich liebe es z. B., ins Kino zu gehen, aber wenn ich im Club feiern gehen müsste (damals hatte ich das noch gemacht), wäre das Horror.

Naja, es kommt drauf an, ich habe ein ganz schlechtes Selbstbewusstsein, wegen meinem Aussehen und meinem Leben sonst würde ich viel offener auf Leute zugehen. Ich lerne auch keine Freundschaft gleichgeschlechtlich kennen und ansonsten nur für Sex übers Internet. Kennenlernen ist generell glaub ich einfacher als den Kontakt dann auch zu etablieren.

reisenundfilme
Beitragsersteller

Ich finde das Kennenlernen extrem schwer, also das passiert bei mir überhaupt nicht.

Apokalipstic605  09.06.2024, 22:48
@reisenundfilme

Ich habe mich auch wieder geärgert über mich: am Samstag war ich auf ner Demo und da kam ein Mädel mit ner tollen Katzenhandtasche. Sie hätte bestimmt nichts dagegen gehabt, wenn ich gefragt hätte, ob ich die Tasche fotografieren darf. Aber ich hatte irgendwie totale Hemmungen. Später war sie dann weg. Auch als Schilder verteilt wurden. Dabei sind das total offene, lockere Leute. Gestern und heute bin ich sogar jeweils von einem Mann angesprochen worden aber keine attraktiven.

reisenundfilme
Beitragsersteller
@Apokalipstic605

Das verstehe ich. Bin zwar kein politisch aktiver Mensch, aber ich sehe vielen Frauen oft an, ob das so ganz liebe sind, die nie etwas Böses sagen würden, also sehr herzlich sind, aber trotzdem spreche ich sie nicht an. Ist halt so.

Selten

Bei mir läuft vieles über Internet ab und ich schreibe lieber gerne ausgiebig mit Frauen die mir gefallen ehe ich mich entscheide Sie zu treffen.

Ist aber eben selten das man jemanden findet der auch zu dir passt.

Selten

Servus!

Ich lerne hier und da mal Frauen kennen, aber nie aus romantischem Interesse. Ich bin aktuell nicht an Dating interessiert.

Nie

Ich suche jedenfalls explizit nach niemandem. Wenn's kommen soll, soll's kommen.

AlberTom999  09.06.2024, 22:39

Gute Einstellung 👍🏻