Ich bin irgendwie aus Verzweiflung und Frustration Homosexuell geworden ist das Normal?

3 Antworten

Ich kann deine Situation indirekt nachvollziehen. Ich selber habe aufgrund meiner "normalen" Optik und meiner Art weder Probleme Frauen anzusprechen, kennenzulernen und zu daten. Ich befinde mich mittlerweile in einer langjährigen Ehe, trotzdem mag ich das Flirten und "anfreunden" noch gerne (weiß auch meine Frau, toleriert sie auch).

Allerdings habe ich wenig bis keinen Sex (Penis in Vagina) mit meiner Frau bzw. in der Beziehung. Aus diesem Grund wurden meine latenten Neigungen zu Männer immer stärker. Auch ich habe festgestellt das Männer anders mit Sex umgehen und man sich mehr fallen lassen kann bzw. weniger falsch machen kann, als bei einer Frau.

Aus dem Grund finde ich es nicht verkehrt wenn du dich nach Alternativen umsiehst und für dich zufriedenstellend in Frage kommen. Wenn es dir also schwer fällt eine Frau zu bekommen und Männer für dich kein Problem sind, dann solltest du diesen Joker ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich nach Liebe und Zuneigung sehnt , dann sucht man manchmal nach Alternativen. Du hast eine Alternative gefunden und es tut dir gut . Und vielleicht klappt es irgendwann auch mal mit einer Frau . Ich finde das völlig ok .

Tobias200205
Beitragsersteller

Danke für einen Sachlichen Verständnisvollen Kommentar ! Im Gegensatz zu dem anderen Vogel hier…

Angie237  09.07.2024, 01:58
@Tobias200205

Sehr gerne und lass dich bitte nicht beeinflussen durch inkompetente Kommentare 🌸

Homosexualität bzw Bisexualität ist normal. Da ist nix dran auszusetzen. Also herzlichen Glückwunsch.