Ist es denkbar, dass man unbewusst eine unbekannte Person in sein Leben manifestiert?

2 Antworten

Schwer zu sagen, aber mir ist etwas Ähnliches passiert. Ich bin männlich, 67 Jahre alt. Als 13-Jähriger hatte ich einen Orgasmustraum indem ich die Frau, mit der ich seit Jahrzehnte zusammen bin, nackt gesehen habe.

Ich habe die Frau im Traum als ungefähr 38-Jährige gesehen. Nach dem Traum bin ich aufgewacht, habe noch Liebe gespürt und habe mich gewundert, wie ich mich als 13-Jähriger in eine "so alte Frau" verlieben kann. Später habe ich sie dann tatsächlich kennen gelernt als sie 38 war.

Du manifestieren dieser Art ist Müll, das einzige was du gerade tust ist auf irgendein gelaber reinzufallen weil du einsam bist.

Jemand der nach 5 Tagen meint du wärst die geilste, hat nicht alle Latten am Zaun, vor allem nicht online, denn jemand der so schnell alles hergeben will, verarscht dch entweder, lügt einfach nur oder er istn Hündchen das alleine nicht klar kommt und ne Mami braucht.

Du rufst diese Menschen in dein Leben weil du deine Logik nicht gegen Gefühle benutzt.

Sich zu verlieben bringt gar nichts, das ist gehirntechnisch fast ne Zwangsneurose. Lieben ist wiederum ne bewusste Willensentscheidung.

Psychowhore
Beitragsersteller

Ich muss da faierrwreise ergänzen, die plattform auf der ich da bin ist keine klassische datingseite, die ist 18+ es geht hauptsächlich darum jmd zu finden der die selben sexuellen vorlieben teilt.da steht die frage nach beziehung oder nicht, nicht an erster stelle.find ich gut, ich bevorzuge diese art weil mir das wichtig ist.und dieser typ ist dort aus dem selben grund und womit soll et mich belügen? Ich geb hm doch keine angriffsfläche für lügen?

ewigsuzu  16.09.2024, 05:35
@Psychowhore

wieso wartet ihr dann über ne woche mit vögeln?

Lügen tun menschen andauernd wegen allem möglichen.

Psychowhore
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das ist nicht markt oder h*bbyh*ren wo man was schnelles unverbindliches sucht sondern doch etwas dauerhaftes aber bestimntes,kein gerammel.es geht nicht um nen dummen schnellen f*k sondern um anspruchsvollen guten dingsbums...ich bin kein teenager ich weiß was ich will und nix anderes

ewigsuzu  16.09.2024, 05:46
@Psychowhore

ja musst du ja wissen.

Im End hast du kein Problem, deine Lebensentscheidungen musst du alleine durchziehen