Tinder dauernd Kontoüberprüfung?

2 Antworten

Tinder hat keine Fakeprofile. Fakes sind Methoden von vor 20 Jahre. Moderne Social-Media-Plattformen setzen auf Künstliche Intelligenz.

Trotzdem ists Geldverwendung da sofort Goldmitgliedschaft zu kaufen. Das bringt dir nichts.

Die Kontoverifizierung hat den Zweck Fakeprofile durch den User zu erschweren. Also Spaßprofile, oder neugiere die gerne mal gucken wollen wer da so bei Tinder angemeldet ist aus der Nachbarschaft.

Wenn du das nicht hinbekommst, frag den Support un Hilfe. Die Verifizierung macht man nur 1x. Aber sie muss halt auch klappen ;-)

FGE256  03.08.2024, 23:04

Naja ich habe mit einer gematched die 3km von mir entfernt ist. Ich swipe rum und sehe die exakt gleiche Person nur mit der Bio umgeschrieben und anderen aber sehr ähnlichen Bildern (nur halt andere Pose und so) also idk ob das ein Fake ist oder nur ein Troll

verreisterNutzer  03.08.2024, 23:15
@FGE256

Tinder selbst erstellt keine Fakes sondern bekämpft sie. Weil sie Geschäftsschädigend sind.

Zu deiner Erfahrung: Warum ist es ein Fake wenn du zweimal die selbe Person gezeigt bekommst? Dann hat sie halt zwei Profile. Hab ich zwar noch nie gesehen, aber das kann doch sein.

Ein Fake ist Profil hinter dem kein realer oder ein völlig anderer Mensch steht.

Aber hey. Ich will dich zu nichts überreden und auch nicht mit dir diskutieren. Ich kenne mich sehr gut mit Frauen aus, habe beruflich als Scout für New Yorker Diskotheken gearbeitet und bin auch recht tief im Online Dating drin. Ich biete meine Expertise jedem interessierten kostenlos an.

Wer daran kein interesse hat, dem will ich mich aber auch nicht aufzwingen.

FGE256  04.08.2024, 07:06
@verreisterNutzer

Ich verstehe an sich deinen Punkt aber warum hat sie 2 Profile die unterschiedlich entfernt sind ? Verstehst du ? Das ergibt ja keinen Sinn sie hätte gleich ihr altes Profil behalten können. Es ist halt für mich ein bisschen unlogisch

Lovescamming ist soviel ich sagen kann in jeder Dating-App vorhanden. Meisten wird man nach dem erstellen des Profils gleich von mehreren Frauen angeschrieben. Wenn das der Fall sein sollte dann kann man das nur noch löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

uridium69
Beitragsersteller

Heute konnte ich auf Tiinder, aber alle meine Likes waren weg, auch die Profileinstellungen waren zurückgesetzt, lediglich die Bilder waren noch drin, also da kann mr keine komme das mich nicht jemand von Tinder das Leben schwer machen will oder verarschen und ich zahle noch dazu was soll das? Ich denke ich lösche mein Konto so komme ich nicht weiter, und zudem kommt das die Prüfung schon wieder kommt also zum dritten mal den gleichen Bullshit. ich dreh mich im Kreis, ich hoffe ich kann das Geld zurückverlangen oder via Kartenanbieter blockieren lassen, auch werden meine Supportanfragen nie beantwortet.

MrsssP  04.08.2024, 12:20
@uridium69

Sofort das Konto zu löschen wäre sowieso das beste.

uridium69
Beitragsersteller
@MrsssP

Du meinst die treiben ein Spiel mit mir? Aber das ist nicht Kundenfreundlich

MrsssP  04.08.2024, 16:59
@uridium69

wenn es um online börsen wie z.b. partnerbörsen geht, dann hat das ganze nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Es wird ein fragwürdiger Service bereitgestellt der viel Geld kostet, der aber voller Betrüger ist. So werden eben heutzutage Leute ausgenommen.

uridium69
Beitragsersteller
@MrsssP

Also dann gibt es nur im normalen Alltag im echten Leben kontakte knüpfen, Frauen höfflich ansprechen, so sehe ich das, sonst werde ich 70 sein und immer wieder auf Feld 1 landen.

uridium69
Beitragsersteller
@uridium69

Und schon wieder Kontoüberprüfung also das ist Veraschung das kann ja nicht normal sein..

uridium69
Beitragsersteller

Aber Tinder scheint massiv davon betrofffen zu sein, und sehr oft kaum hat man geschrieben wollen sie auf whatsapp wechseln, ich bin mit einer Frau aus der Ukraine am schreiben per Whatsapp, aber der Kollege meinte die (falls es sie gibt) will nur Dein Geld, wieso sollte eine 30 Jahre alte Frau mit einem 55 jährigen zusammensein wollen, ich habe Videocalls vorgeschlagen welches immer eine Ausrede kommt, also auch Fake.

MrsssP  03.08.2024, 22:25
@uridium69

Videocall ist die beste Option das natürlich zu überprüfen. 99% davon sind Fake und bei den restlichen 1% naja.. das kann genauso verarsche sein weil dahinter eine Organisation steckt die nur aufs Geld aus sind. Ich gucke schon seit vielen Jahren Achtung Abzocke - da wurde das auch mal sehr detailliert angesprochen.

uridium69
Beitragsersteller
@MrsssP

Achtung Abzocke meinst Du mit Peter Giesel, ja diese schaue ich auch nicht jede Folge aber viele, und Lovescam war ja vorher bei Frauen vorallem ältere einsame Frauen, da kommt der gutaussehende 30 Jährige Soldat der in Afghanistan stationiert ist und lullt die Frau über Wochen zu blabla und dann stecken sie in Schwierigkeiten...Aber ich lasse mich grundsätzlich nicht über den Tisch ziehen, wenn das Wort Geld kommt ist bei mir sowieso Schluss mit Lustig, ich bin kein Geizhals, ich würde meiner zukünftigen Partnerin sicher Geschenke machen mal hier mal da, aber da weiss ich das sie echt ist...Aber der Kollege hat wohl recht, er sagte mir ich verschwende am PC nur wertvolle Zeit und wenn ich eine junge Frau will muss ich ich echten Leben suchen und den Mut haben eine anzusprechen nicht auf ihr aussehen anzusprechen sondern zb. sie sei symphatisch oder sonst was...Aber was Tinder macht finde ich eine pure Verarschung, ich habe weder etwas falsches geschrieben noch sonst was gemacht, zudem habe ich noch gezahlt, und wenn ich eine junge Frau suche ist das wohl auch kein Regelverstoss...Und sehr oft sind dann die Frauen per reinem Zufall in meinem Land zu Besuch, ich hatte vor 3 Tagen eine Russin, die in UK lebt aber in der Schweit ihre schwester besucht die verheiratet ist, und ich habe geschrieben dass ich genug von Betrug und Lovescam hätte, schwups war ihr Whatsappkonto weg...Also hat sie mich blockiert..

uridium69
Beitragsersteller
@uridium69

Gut, entweder bin ich total paranoid aus schlechten Erfahrungen, oder es kann ja auch bei einem Videocall vorkommen das die Frau "vorgeschoben" wird und zu einer Band Betrüger gehört, also kann ich dort auch theoretisch "reinfallen", ich denke wenn ich die Person vor mir sehe weiss ich das sie zumindest existiert

MrsssP  04.08.2024, 11:31
@uridium69

in der heutigen Zeit ist es gut ein bisschen Paranoid zu sein.

uridium69
Beitragsersteller
@MrsssP

Der Kollege meinte auch mit einem Videocall ist Vorsicht geboten die Frau kann vorgeschoben sein, er sah mal einen Beitrag im Fernsehen von jemanden der eine Frau in der Ukraine kennengelernt hatte auch etliche Videocalls hatte, und ging dann in die Ukraine die Frau treffen, das war noch vor dem Krieg, als er am Treffpunkt in einem Restaurant auf die Dame wartet kam nicht die Frau sondern 1 Typ, welcher ihm sagte das sie verhindert sei, und er ihn zu ihr bringen würde, er lehnte zum Glück dankend ab und reiste dann zurück...Das war sicher eine Falle.