Umgang auf Tinder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hast du dir eigentlich schon selbst beantwortet. Viele der Frauen möchten eine Beziehung mit einem Mann eingehen. Eigentlich ist diese App ursprünglich dafür gedacht gewesen. Doch allerdings hat sich das im Laufe der Zeit geändert. Selbstverständlich basiert diese App auf dem ersten Blick auf das Oberflächliche, da du zu aller erst nur die Fotos deiner Matches sehen kannst. Du kannst jedoch auch auf deinem Profil schreiben dass du dir wünschen würdest auch mal zuerst angeschrieben zu werden. Geh doch einfach konkreter auf deine Wünsche/Bedürfnisse ein. Schließlich können die Frauen nicht hellsehen.

Nicox1999
Beitragsersteller

Gute Idee

Das ist Problem ist, dass vor allem hübsche Frauen sehr oft Matchen. Wenn dann alle Typen sie das gleiche fragen, wird es schnell für Sie langweilig, denkst du nicht auch? Ist es nicht selbstverständlich, dass sie dann nicht so enthusiastisch ist?

Der Schlüssel zum Online-Dating ist, dass du dich von anderen Männern abheben musst. Du darfst nicht als einer von vielen abgestempelt werden.

Auf www.dating-psychologie.com siehst du, was das konkret heißt.

LG