Werde ich manifestiert?

3 Antworten

Sowas gibt es nicht, absoluter Schwachsinn

Kann gut sein, war bei mir auch so. Dann lass dich nicht aufhalten. Schönste was es gibt 👼❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas gibt es leider nicht.

Du denkst und träumst von dieser Person, weil 1. dein Gehirn es für wichtig genug hält und 2. weil du dieses Gefühl hast, als wolltest oder dürftest du nicht an sie denken - dann wird es auch stärker, je mehr du dich dagegen wehrst. Und ihr seht euch ja regelmäßig, also bleibt sie ja so oder so schon immer im Kopf.

Irgendwelche Engelszahlen und Zeichen siehst du auch immer häufiger, je mehr du darauf achtest. Seit über 15 Jahren sehe ich auch immer wieder dieselbe dreistellige Zahl, die hat aber was mit einem Entertainer zu tun, den ich als Kind sehr mochte. Wenn ich auf diese Zahl achte, dann sehe ich sie auch häufiger. Genauso wie Menschen mit einer schwangeren Person in der Familie davon berichten, dass die draußen plötzlich überall schwangere Frauen sehen.