Geht euch Tinder auch auf die Nerven?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Hab kein tinder 83%
Ja 9%
Nein 8%

11 Antworten

Hab kein tinder

Halte von so etwas nichts. Wenn du krass enttäuscht worden bis, ist das deine Schuld, weil du es so wolltest. Wer sich auf solchen Seiten anmeldet, muss mit diesen Menschen rechnen.

Hab kein tinder

Habe und benutze somit auch kein Tinder ,es ist auch nicht geplant.

Hab kein tinder

Hi.

Naja, es ist halt ne Parallelsuche. Die Damen werden täglich von 100 Jungs angeschrieben, 10 taugen nen näheren Blick und dann wird in die 3 Besten und Vielversprechendsten investiert. Für mehr reicht die Zeit nicht. Dein Job ist es jetzt, dass Du schaust, dass Du zu den 3 Besten gehörst.

Die Punkte 1 und 2 würde ich genau darauf zurückführen, solange Du nicht irgendwas merklich verbockt hast. Und Punkt 3 ist auch von Deiner Fragerei abhängig. Was will sie auf "magst Du Musik?" auch mehr schreiben als "ja" oder "nein" (sprich, stelle idF keine geschlossenen Fragen.)

Nein

Man muss sich halt bewusst sein, dass Fakes unterwegs sind, dass manche Leute viele Matches bekommen und nachträglich aussortieren oder sich unterschiedlich in der Kommunikation bemühen. Der eigene Radius ist nach einer Zeit überwiegend abgegrast. Unterm Strich mache ich aber hin und wieder sympathische Begegnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nein

Also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit tinder, auch wenn es kein gutes date war, sind wir manchmal kumpel geblieben. Meinen Freund, mit dem ich paar Monaten zsm bin, habe ich dort kennengelernt. Ich würde die App weiterempfehlen, vielleicht hattest du einfach "die falschen"

Mieze2003  28.04.2020, 09:45

ich muss anmerken, ich habe da nach nichts bestimmten gesucht auf der app, einfach zeitvertreib und neue leute treffen egal was man macht