Ist es cringe und ein Ausschlusskriterium wenn ein Junge ein Android-Handy hat?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ist mir egal 59%
Ist eher schlecht wenn er ein iPhone und kein Android hat 18%
Andere Antwort 11%
Ich finde es seltsam, aber würde trotzdem Kontakt haben 7%
Ich finde es seltsam, und will dann auch keinen Kontakt 5%
foreveralone22  08.06.2024, 14:40

aber ein androit handy ist auch samsung. also meinst du wenn er ein außer apple oder samsung hat, oder wenn er kein apple hat?

FX000
Beitragsersteller

Natürlich, der Satz oben war ja nur ein Beispiel, den Mal jemand so ähnlich in die Kommentare geschrieben hat,

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist eher schlecht wenn er ein iPhone und kein Android hat

Mach eine Pause mit Social Media oder besser gesagt "Verdummungs" - Media...

Den Leuten ist es egal was für ein Handy jemand hat außer sie sie sind Gehirgewaschen 😂. Es gibt wichtiges. iPhone ist auch nichts besonderes mittlerweile und haben auch schon viele Otto normal verbraucher. Ob die Person allerdings sich dies vernünftig leisten konnte steht auf ein anderes Blatt Papier...

Es ist interessanter zu sein als die Masse. Ich hatte mal ein altes Klapphandy, weil ich eine Pause von Smartphone brauchte und es funktioniert immer noch.

Ist mir egal

Ist mir völlig egal was für ein Smartphone mein Gegenüber hat. Da ist eher TikTok ein Problem für mich. Generell, solange die Person mit mir normal redet und nicht alle 30s auf ihr Handy schaut, hab ich kein Problem damit.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
Ist mir egal

Ich finde diesen Trend super gut. Denn wenn jemand so oberflächlich ist und so wenig Persönlichkeit hat, dass er oder sie sich von TikTok vorschreiben lässt, jemanden nicht zu daten, weil diese Person sich nicht vom Marketing einer großen Firma hat beeinflussen lassen, dann spart man sich direkt Zeit und Nerven. Denn NPCs, die einfach nur das tun, was ihnen TikTok, Apple und Influencer sagen, braucht man nur wirklich nicht im Leben.

Krauts90  22.06.2024, 17:01

Jugend von heute....verrückte Zeiten.

Andere Antwort

Ich finde es extrem seltsam, überhaupt Menschen nach ihrem Smartphone (oder anderen Gegenständen) zu beurteilen.

Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für so'n Scheiß... 🤷‍♂️

user02468  22.06.2024, 17:04

Ne, nicht "zu alt" sondern wirklich "extrem seltsam"!

Das ist ein Trend aus den USA. Da hat Apple sich erfolgreich als DAS Handy durchgesetzt und alles andere ist ein Handy zweiter Klasse. Schwappt anscheinend langsam rüber.