Xiaomi 13T oder Samsung Galaxy A55?

1 Antwort

Ich bin nach kurzer Recherche beim 13 T.

laut antutu besserer Score ( besserer Prozessor)

exinos stand hingegen in den letzten Jahren häufiger außerdem in der Kritik nicht sehr energiesparend zu arbeiten. ( spricht gegen das Samsung)

Display ist leicht größer und hat ne QHD+ statt nur ner Full HD+ Auflösung.

Zumal ist es ip 68 geschützt das Samsung nur ip67

lediglich die hauptkamera des Samsungs sehe ich leicht im Vorteil, vergleichbar mit deinem 13 er sind aber beide Geräte nicht. Weder bei der Fotoqualität und erst recht nicht bei Videos.
ansonsten hab ich ja alles gesagt es spricht nach den reinen Werten alles für das Xiaomi