Ist es berechtigt, Angst vor Menschen zu haben?

9 Antworten

Vor bestimmten Menschen ja, vor allen Menschen nicht.

Ja. Menschen sind das schrecklichste, was es auf der Erde zu finden gibt.

Seltsamerweise sind sie aber auch das schönste. Nähe, Zusammenarbeit, geteilte Gefühle, lustige Witze, Gespräche, Erkenntnisse im Teamwork, Rumknutschen - Menschen sind der Himmel oder die Hölle im Diesseits. Je nach dem...

Die Themen enthalten seltsame Wörter: Krebs? Tod?

[Nachtrag:] Du bist ebenfalls ein Mensch. Ist es berechtigt, Angst vor dir zu haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Definitiv ;). Eine gewisse Angst sollte man immer haben, da du halt nicht in deren Köpfe schauen kannst.

mjutu  25.07.2024, 22:11

Ich glaube, dass man noch mehr Angst haben sollte, wenn der FS den Wunsch hätte, in Köpfe reinzugucken.

Wenn man eine gute Begründung hat, durchaus.