Bequeme Hose für die Schule?

6 Antworten

Hallo :)

Ich habe Jogginghosen von der Marke "EastWind" in dunkelblau und schwarz.. sehen mMn nicht "assi" aus, sind sehr schlicht & auch gut zu kombinieren.

Aber "draußen" ziehe ich die trotzdem nur in absoluten Ausnahmefällen bzw. eig. garnicht an ----------> würde eher eine bequeme "Stoffhose"/Chino/Jeans favorisieren! Jogginghosen wirken immer so "Freizeitmäßig".. selbst als ich 'nen Gipsfuß hatte, trug ich die eig. nur Zuhause!

Neulich war ich mit meinem Sohn (19) im C&A und die hatten da welche, die waren geschnitten wie eine Jogginghose, aber aus einem festen Stoff so ähnlich wie eine dünne Jeans. (also zum reinschlüpfen und oben mit einem Band zum festziehen und kein Reissverschluß)

Wenn du groß und schlank bist, sieht das sehr gut aus. Meinem Sohn hab ich eine gekauft und er fand sie auch super bequem.

Diese Jogginghosen die nicht so sehr vom Bein anstehen wären bestimmt gut, gibts auch bei H&M.
Es gibt auch Jogginghosen die wie Jeans aussehen, die wären auch gut :D

Es gibt auch Jogginghosen in Jeansoptik :)

Jogginghosen zieht man in der Freizeit an. Kauf Dir eine bequeme Jeans.

Ich hab letztens beim Einkauf jemanden mit Jogginghose und Sweatshirt gesehen - das sah echt assi aus.