Jogginghose nach der letzten Schulstunde anlassen?

4 Antworten

Hallo,

außerhalb der Schule kannst Du herumrennen wie Du lustig bist, solange Du kein öffentliches Ärgernis erregst.

Allerdings meinte Karl Lagerfeld zum Thema Jogginghose:

"Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."

Letztlich bist Du selbst für das Bild verantwortlich, das sich Deine Mitmenschen von Dir machen.

Herzliche Grüße,

Willy

Kopernikus118  16.04.2023, 20:04

Obwohl ich glaube, dass Karl leicht einen an der Waffel hatte ( vielleicht müssen Künstler das auch haben) gehe ich mit seiner Ansicht zur Jogginghose voll mit...

Willy1729  16.04.2023, 20:06
@Kopernikus118

Stimmt schon - ganz knusper war der nicht; aber in diesem Punkt hatte er nicht ganz unrecht.

Ja, also ich würde sagen das ich in Ordnung.

LG

Nein, also sich kurz umzuziehen ist nicht so eine körperliche Belastung, die man nicht bewältigen könnte...

Ne, würde das verschwitzte Ding lieber ausziehen und wieder meine Jeans anziehen.