Ist man in Jogginghose automatisch "assi"?

11 Antworten

Man weiß nie ob der andere gerade vom Sport kommt, oder frisch aufgestanden ist. Deswegen würde ich hier nicht vorverurteilen. Gehe oft in Joggingshose in die Uni weil ich direkt nach den Vorlesungen zum Sport gehe...

Prinzipiell sollte einem immer egal sein was die Menschen (die einem nicht wichtig sind) von einem denken ;-)

Auch Jogginghosen kann man stylen. Leger zu sein bedeutet auch nicht auszusehen als ob man gerade ein nikkerchen auf der Couch gemacht hat.

Man sollte wenigstens sich ein bisschen überlegen wie man anderen leuten gegenübertreten möchte und wie man sich auf der Strasse zeigt. Dass hat einfach nur mit Anstand zu tun. Es ist das gleiche wie mit dem Zähneputzen, ja, es hat niemanden zu interessieren aber wenn du dann mit jemanden sprichst ist es für den gegenüber nicht gerade schön

Natürlich sollte es jedem egal sein, was andere anziehen. Aber man hat halt trotzdem seine ganz eigenen Gedanken.

Jogginghose sieht einfach nicht sexy aus. Und manche laufen da wirklich tagelang mit durch die Gegend. Das kann man dann schon prollig finden.

Sehr oft kann man soziale Gruppen anhand der Kleidung bzw. den Verhaltensweisen erkennen.

Wenn Du entsprechende Kleidung trägst, gehörst Du für viele zu der entsprechenden Gruppe einfach dazu - ob Du es nun tatsächlich bist oder nicht.

Zieh dir was anständiges an - mit einer Jogginghose laufen nur Osteuropäer und Assis rum. Hemd und Hose - das ist nie verkehrt!

Um auf Deine Frage zurückzukommen: Ja - zumindest für mich :)

Hallo :)

Mir ist das noch nie aufgefallen bzw. als ich öfters Jogginghosen trug, hatte ich auch 'nen Gipsfuß & wenn mich da jemand "intensiver" fixiert hat ging ich automatisch daovn aus, dass des dem Gipsfuß und den Krücken geschuldet war also nicht der Jogginghose ;)

Allgemein kommt es jedoch drauf an, wo man mit einer Jogginghose erscheint. Wer damit "nur" am Vorabend gaaaaanz kurz zum Einkaufen geht, wo sowieso kaum jemand einkauft oder damit aus'm Fitness-Studio schlendert dürfte weniger auffallen als jemand, der allen Ernstes zum Beruf in einer Jogginghose kommt..!

Wobei es auch auf die Hose an sich ankommt -------> die typische hellgraue Klischee-Jogginghose aus Sweatshirtstoff fällt natürlich mehr auf als eine dunkle, eher schmal geschnittene Jogginghose :)