Gibt es einen Trick, dass man bei einer Jogginghose ohne Unterwäsche nicht eine allzugroße Beule sieht?

8 Antworten

Bei mir ist das auch so mit unterhose, wobei mein penis schlaff schon 18 cm lang ist.

Was ist daran schlimm das man sieht was du hast? ^^ darfst halt nur net dem falschen Mädel hinterher schauen... Sei halt einfach selbstbewusst...

Das ist nahezu unmöglich. Es ist nun mal eine Hauptaufgabe der Unterhose beim Mann die äußeren Geshclechtsteile an ihrem Platz zu halten. Wenn du unter einer Jogginghose dann keine eng anliegende Unterhose trägst wird man natürlich eine deutlichere "Beule" sehen.

Eine Alternative wäre evtl einnen String zu tragen, der eben nur Penis und Hoden an ihrem Platz hält und nicht mehr Stoff hat als dafür unbedingt erforderlich. Eine Variante mehr an Stoff ist dann der Slip. Das sich ein leichter, normaler "Hügel" bildet ist bei Männern vollkommen normal. Männer haben nun mal alle einen Penis und Hoden, die untergegracht werden müssen. Bei Frauen sieht man ja auch die "Beulen" der Brüste.

Nimm Klebeband und kleb ihn zwischen die Beine...Grüße