Ohne Unterwäsche in grauer Jogginghose zuhause?
Ich laufe zuhause gerne ohne Boxershorts rum, weil es viel bequemer ist wenn da unten alles ein bisschen Platz hat. Normalerweise trage ich aber nur schwarze Hosen damit meine Mutter da nichts sieht.
Nun hab ich allerdings eine neue Jogginghose bekommen in grau. Die ist sehr dünn und ich habe schon gesehen, dass man da durchaus was erkennen kann wenn man draufschaut.
Daher meine Frage, kann ich auch ohne Boxershorts in der Hose zuhause rumlaufen oder findet ihr das unangemessen meiner Mutter gegenüber?
7 Antworten
Machs doch einfach, was ist schon dabei. Kannst auch nackig zuhause rumlaufen, deine Mutter wird es wahrscheinlich eher weniger stören, solang es dir selber net peinlich ist ;)
Deiner Mutter ist das sicherlich ziemlich egal. Sie weiß, was du da unten hast und du musst dir darüber keine Gedanken machen. Frauen ziehen zuhause oft ihren BH aus, dann kannst du auch deine Unterhose ausziehen
Das ist doch keine Affäre, sie ist deine Mutter und kennt dich nackt.
Es ist deine Mutter. Sie hat dich 9 Monate im Bauch gehabt und zur Welt gebracht. Da besteht immer eine besondere Verbindung. Sie wird sicher nix dagegen haben.
Kannst ja sonst mal ein Bild hochladen. Aber ich denke es ist doch kein Drama
Würde ich einfach trotzdem machen