Wie kommt es an wenn ich nur Jogginghosen trage?

11 Antworten

Assi finde ich in dem Zusammenhang nicht gerade angebracht, ist einfach ein Schimpfwort, egal ob du es nun nur auf dich beziehst oder allgemein.

Sicherlich dürften die die dich kennen sich inzwischen daran gewöhnt haben. Aber es gibt ja auch noch andere Leute. Und die werden sich einfach ihren Teil denken. Gut finde ich da nicht, es hat auch was mit Anstand zu tun. Es gibt nun mal gewisse Dresscodes.

Ja Jeans sind manchmal reletiv steif, das mag ich auch nicht. Ich streng mich halt dann an und suche und suche bist ich schöne weiche finde. Die gibt es nämlich durchaus. Ebenso verhält es sich mit Chinos.

Und wegen dem Bund: Nimm halt welche die etwas weiter sind, die engen dann auch nicht ein.

Mir waren früher Jeans auch immer zu steif und ich wollte sie nicht anziehen, aber meine Eltern hätten mir nie erlaubt, außerhalb des Hauses oder außerhalb des Sports in einer Jogginghose rumzulaufen!

Das würde ich auch heutzutage nie machen, da käme ich mir irgendwie blöd vor. Und auch bei anderen finde ich es irgendwie komisch, wenn sie irgendwo hingehen und in der Jogginghose daher kommen.

Meine Eltern haben mir damals halt einfach bequeme Stoffhosen gekauft. Das war dann so ein Ding dazwischen und ich war trotzdem immer gut angezogen.

Inzwischen habe ich mich aber an die Jeans gewöhnt, fühle mich damit am Wohlsten und trage fast nichts anderes mehr.

Jogginghosen in der Öffentlichkeit deklarieren dich als Unterschicht, sind nicht sehr schick und sagen aus, dass du dich nicht angemessen kleiden kannst --> Name d. Hose.

Wenn du etwas bequemes und schickes möchtest, dann nimm doch einen Rock oder ein Kleid, eine dünne Stoffhose, ist auch gleich viel eleganter und besser angesehen.

Ja, kommt schon ein bisschen schlecht rüber muss ich ganz ehrlich sagen. Deine Ausstrahlung vermittelt den meisten Menschen um dich herum einen ersten Eindruck.

Es gibt aber auch gemütliche Hosen, die keine Jogging-Hosen sind. Wenn dus nicht magst enge Jeans zu tragen, nimm einfach ne kurze Hose oder ne Cargo-Hose oder sowas ;)

zImAGirl
Beitragsersteller

Mittlerweile sind meine Freunde dran gewöhnt. Es sind aber auch schöne jogginghosen nicht so ausgelapperte alte. Eher neumodische

psalterium  23.05.2016, 17:22
@zImAGirl

Ja, den Freunden sollte sowas auch nicht wichtig sein. Ich dachte da auch eher an Lehrer oder andere Personen, bei denen man vielleicht nicht den falschen Eindruck hinterlassen möchte. Es ist im Endeffekt ja deine Entscheidung, wenn du dich wohl fühlst, ist es in Ordnung.

Naja kommt ja auch drauf an wie du es Kombinierest und auch auf die Jogginghose.. Wenn du darüber vielleicht eine Lederjacke oder eine Jeansjacke und darunter ein schlichtes Basic T-Shirt trägst/tragen würdest dann würde das schon gut aussehen. (Siehe Bild) solche Joggers sehen cool kombiniert ganz gut aus. Aber jeden Tag? Könntest ja vielleicht Jegging Hosen tragen, sind ja im Grunde schon fast wie Leggins und genauso bequem wie Joggers :)

Hier sowas - (Mädchen, Kleidung, Mode) Hier sowas - (Mädchen, Kleidung, Mode)

zImAGirl
Beitragsersteller

Ja jeggins trag ich auch ab und zu mal :)