Warum muss Kleidung für Frauen ästhetisch sein?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gründe und diese können sicher auch gleichzeitig zutreffend sein. Auch ich kleide mich meinem Tagesprogramm entsprechend und es kann eine Rolle spielen auf wenn ich da treffe.

In erster Linie kleide ich mich jedoch für mich, und ich gefalle mir gut angezogen selbst einfach besser. Gebe dir recht, diese Kleidung ist oft garnicht die bequemste.

Eine weitere Rolle spielt gegenseitiges Ausstechen unter Frauen. Das ist etwas, wovon die meisten Männer nie etwas mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil